Gästebuch!
Einträge: 28    |    Aufrufe: 4218
« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 12.07.2013 - 17:40 Uhr
E-Mail

 
Die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen kaputt machen und nicht stehlen


Sylvia schrieb am 27.05.2010 - 21:17 Uhr
E-Mail

 
Huhu,

super HP habt ihr da und wunderschöne Tiere. Würde am liebsten gleich zu euch rüber kommen und mir eins aus suchenSmilie

Macht weiter so! Lg Sylvia (Pfötchen)


Ulrike Öhlschläger schrieb am 13.05.2010 - 10:11 Uhr
HomepageE-Mail

 
Smilie Hallo, Ihr Lieben.......!
Endlich komme ich auch mal dazu....Grüsse in Eurem Gästebuch zu hinterlassen und war mal wieder auf Eurer HP unterwegs!
Weiterhin alles Gute......ach, ja....Euer Besuch steht ja immer noch an....grins!!!!Smilie
Viele Grüße von Ulrike und den Minis vom Engelland

PS: Habt Ihr schon gesehen.....was für tolle Fohlen meine Pico wieder fabriziert hat? Grins!!!


Kaiser Barbara schrieb am 03.04.2010 - 20:50 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo!

Wünsche frohe Ostern und ein gutes Zuchtjahr 2010!

LG Barbara und die Minis vom Ziegengütl (www.minis-vom-ziegenguetl.de)


sabine friesenbichler schrieb am 03.04.2010 - 12:58 Uhr
HomepageE-Mail

 
Wünsche euch auch ein schönes Osterfest.
Und alles gute in eurer Zucht weiterhin.
lg Sabine mit den Minis aus velden


Erftauen-Team schrieb am 02.04.2010 - 22:31 Uhr
HomepageE-Mail

 
Wir haben den Osterhasen schon gesehen, er hatte seine Kiepe voll mit Möhrchen. Wir haben ihm gesagt, er darf sie nicht alle selber essen, sondern er soll welche in den Zaubergarten bringen. Er fragte uns warum und wir meinten, zu den süßen Shettys die dort wohnen. Er meinte Okay, bin unterwegs! Wir riefen ihm noch nach, und bestell liebe Oster-Grüße und die werdenden Shetty-Mamas bekommen zwei Möhrchen! Naja, falls der Schlawiener doch alle Möhrchen selbst futtert, dann von uns ein Frohes Osterfest. L G vom Erftauen-Team


Höller & Kettl schrieb am 24.12.2009 - 17:19 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo Fam. Wirbuleit,

wünschen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr
und vor allem alles Gute fürs Zuchtjahr 2010,
Glück und Gesundheit für Mensch und Tier.

Mit Grüßen aus Österreich
Friedrich Kettl & Erich Höller
MANY COLOURS MinigestütSmilie


ZG LeeLands Shetlandponys schrieb am 22.12.2009 - 12:24 Uhr
HomepageE-Mail

 
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Viel Erfolg im neuen Zuchtjahr, Gesundheit und Zufriedenheit und viele hübsche Fohlis! Nadja und Dirk von der Zuchtgemeinschaft LeeLands Shetlandponys


Erftauen-Team schrieb am 21.12.2009 - 20:48 Uhr
HomepageE-Mail

 
Ganz viele, liebe Wintergrüße vom ganzen Erftauen-Team aus dem verschneiten Weilerswist. (Kommt ja bei uns selten vor) Es ist zwar nur ganz wenig Schnee, aber er hat mal 24 Stunden gehalten, der Rest von NRW hatte wohl viel mehr. Unsere Shettys und die Großen haben richtig Spaß.
Für jedes der Shettys eine dicke Weihnachtsmöhre von uns und für die 2-Beiner ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2010 Gesundheit und Erfolg.
Tina, Carsten, Sandy, René und Reni


sabine friesenbichler schrieb am 21.12.2009 - 09:44 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo!
Auch wir möchten euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2010 wünschen. Gesundheit in Hof u. Stall.
lg sabine mit den minis aus velden


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!